Für Kurtzweyl sorgen

Der Vogt,Leonhard vom Fronschloß Wo andre Festtag haben kocht er im Sauertopf. Recht Gesetz und Ordo in einer Person so tituliert er sich selbst, doch wo sich der Frohsinn lauthals Bahn bricht, verhallt sein Mahnen oftmals ungehört.

Klanginferno Vier Spielleut, wie sie im Buche stehen, lassen euch die Ohren dröhnen und die Augen übergehen. Nit nur mit Sackpfeifen und Trummeln sondern auch mit ihrem Gesang verstehen sie es, das Volk zu begeistern und mitzureißen.

Maustheatro Parzival Gar zierlich sind dort helden und Prinzessinen, doch umso größer ist ihre Kunst. Selbst das Feuer und der Holden Widerborsigkeit kann sie nit schrecken. So lassen Albert, Alarich und Seidenweich Euch die Zeit im Flug vergehen, insbesunder, wenn Cerberus der Scheintiger seine Pranken zeigt.

Confilius Nit nur an Leibesgröße überragend steht sie da, die rote Füchsin ist sie doch Meisterin so mancher Instrumenta. Grad so überragend, wenn auch auf sein eigen Art, ist Philippus als Jokulator und Herr des Trummelstocks. Unzertrennlich scheinen sie nit nur, sind sie doch Mutter und Sohn.

Fadenreych Hört da schallt die Lockfanfare! Wundersam Historien von Drachen und Prinzessinnen, vom wilden Tier und so vieles mehr sullt Ihr itzt sehen. Wenn Jakob seine Puppen führt, entführt er Euch und alle Kindelein in die Anderwelt.