Schlosspark Marburg

Sa 29.08.2015 - So 30.08.2015

Spielmannswucht und Meisterfleiß

Wilde, ungestüme Melodeyen lassen den Plan erbeben wo sie wiederum Einzug halten. All die gern Gesehenen und auch so manch neues Gesicht geben sich ein Stelldichein. Handel mögt Ihr treiben mit der Kauffahrtschaft, Handwerksmeister geben Euch und insbesunder Euren Kindlein manch Einblick in die Geheimnisse ihrer fast vergessenen Künste und Schankwirte und Garküchen lassen auch Euren Gaumen Festtag haben. Die Gaukler aber machen Euch staunen. Wahren Glanz erfährt das Jubelfest wo die Ritterschaft ihre Zelte aufgeschlagen. Wie man höfisch sich beträgt und doch die Kriegskunst nie vergisst sollt ihr hier sehen.

Erlebe live mit uns ( Kramer Zunft und Kurtzweyl ) das lebendige Mittelalter und den mittelalterlichen Markt

Öffnungszeiten:
Samstag: 11:00 - 22:00
Sonntag: 11:00 - 19:00